Wanddekoration von Ellie Cashman: Blumenträume werden wahr

Das Goldene Zeitalter der Niederlande stand für die kulturelle Blütezeit des Landes im 17. Jahrhundert. Heute beflügelt die Ära sogar unsere Wohnkultur. Denn Designerin Ellie Cashman erweckt mit floralen Tapeten die verspielte Romantik dieser Zeit.

Ellie Cashman Wallpaper für das Zuhause in floralen Mustern
© Ellen Mesu

Florale Wohlfühloase

Von kargen Wänden mit langweiligen Raufasertapeten haben sich die Kunden der niederländischen Geschäftsfrau Ellie Cashman schon längst verabschiedet. Denn die Designerin rückt einfache Wände in den Vordergrund ihrer kreativen Zone. Und die Mission der Künstlerin, wieder mehr Erfindungsreichtum in das alltägliche Leben zu bringen, gelingt ihr ganz hervorragend. Mit gekonnten Akzentuierungen durch die floral bemusterten Tapeten kann jeder Raum zu einer richtigen Wohlfühloase werden. So bringt man einfach die Blütenpracht des Gartens in das heimische Wohnzimmer.

Ellie Cashman Wallpaper mit Blumenmustern
© Ellen Mesu

Mit Tapeten zu mehr Dramatik

Die in gedeckten Farben oder aber in Nude- und Puder-Tönen gehaltenen Tapeten strahlen Dramatik, Eleganz und zugleich Anmut aus. Entscheidet man sich für diesen opulenten Wandschmuck, sind Möbel und Accessoires nur noch schlichtes Beiwerk. Bewundernde Blicke und Komplimente für eine außergewöhnliche Inneneinrichtung sind garantiert.

Ellie Cashman Tapete mit Blumen
© Ellen Mesu

Wunderschön und stark

Die Mutter dreier Kinder sammelt ihre Inspirationen auf der ganzen Welt. Ihre Pläne für die Zukunft sind noch mehr Produkte, wie Lampen und Kissen, auf den Markt zu bringen, um das Leben noch schöner zu gestalten. Warum sie ausgerechnet Blumen zum Mittelpunkt ihrer Kunstwerke ausgewählt hat? Weil sie wunderschön und gleichzeitig strak sind. So wie ihre eigenen Ideen sind Blumen stets in Bewegung. Sie wachsen und entfalten sich jeden Tag.

Ellie Cashman florale Tapeten
© Ellen Mesu

Luxus für das Zuhause

Seit 2013 gibt es den Onlineshop Ellie Cashman Design. Mit hochwertigen Wallpaper-Designs bringt Ellie ein Stück Luxus ins eigene Heim und verwandelt einfache Wohnräume in klassische Kunstwerke. Ellies Tapeten werden weltweit versendet und können sogar bei Bedarf gereinigt werden. Wichtige Tipps zur Pflege und Anbringung können Kunden auf der Website nachlesen.

Ellie Cashman Designerin aus Holland
© Ellen Mesu

Zur Autorenseite


Thema
Wohnen
Schlagwörter
einrichtung, interior, tapete, wanddekoration, wandschmuck, wohntrend


4 Kommentare

  1. Dasha am 26.05.2014 um 23:10

    wow, sehr schön!

  2. Sebi am 05.05.2016 um 22:17

    Der Kontrast der floralen Wände zu den schlichten Möbeln ist der Knaller! Aber so wohnen könnte ich nicht ;-)

  3. Hildegart am 13.09.2016 um 10:29

    Top, da sieht man was man alles machen kann ;)

  4. Corina am 22.09.2016 um 22:58

    Wunderschön *-* und sooo lebhaft !

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel