URBANARA: Inspirationsquelle für Wohntrends

Nirgends ist es so schön wie Zuhause! Deswegen legt man viel Wert auf die dekorative Einrichtung in den eigenen vier Wänden. URBANARA bietet als Online-Marke hochwertige Wohntextilien sowie Accessoires und möchte Qualität für jeden zugänglich machen.

URBANARA ist eine Inspirationsquelle für Wohntrends.
© www.urbanara.de

Individuelle Wohnidylle

Mehr als die Hälfte unseres Lebens verbringen wir zu Hause. Wir fühlen uns aber erst dann richtig wohl, wenn die eigene Wohnung auch etwas von unserer Persönlichkeit widerspiegelt. Die im Jahr 2010 gegründete Online-Marke URBANARA bietet - abseits des einheitlichen Möbelhausstils - individuelle Wohnidylle zu fairen Preisen. Das Portal präsentiert Produkte aus hochwertigen Materialien, die gewissenhaft hergestellt worden sind. Bei der URBANARA-Produktherstellung wird bevorzugt mit Kaschmir, Baumwolle oder Leinen gearbeitet. 

Bei der URBANARA-Produktherstellung wird bevorzugt mit Kaschmir, Baumwolle oder Leinen gearbeitet.
© www.urbanara.de

Ethische Grundsätze

Die Herstellung von URBANARA-Produkten zeichnet sich durch den Verzicht auf gesundheitsgefährdende Farbstoffe und Luftverunreinigungen aus. Bevorzugte Materialien sind daher Kaschmir, Baumwolle oder Leinen. Außerdem zählt die tierfreundliche Haltung bei der Verarbeitung tierischer Erzeugnisse zu den Kerngdanken der URBANARA-Philosophie. So werden Ziegen und Schafe behutsam geschoren. Ebenso werden die Arbeitsbedingungen des Produzenten inspiziert: Erst wenn sicher ist, dass Mitarbeiter fair und respektvoll behandelt werden, und feststeht, dass auf Kinderarbeit verzichtet wird, kann kooperiert werden.

Bei URBANARA werden Produkte bis zu 70 Prozent günstiger als im klassischen Handel angeboten.
© www.urbanara.de

Berlin und Shanghai

Produktpreise setzen sich auf dem Markt üblicherweise aus Qualität, Verarbeitung, Zuschlägen für Zwischenhändler und Marketingbudgets zusammen. URBANARA verfolgt allerdings ein anderes Konzept: Dank direkter Handelsbeziehungen mit ausgewählten Herstellern aus aller Welt, werden hier Produkte bis zu 70 % günstiger als im klassischen Handel angeboten. Da kann es schon einmal vorkommen, dass die URBANARA-Produktexperten beinahe die ganze Welt - von Berlin bis Shanghai - bereisen, um mit Herstellern zusammenzuarbeiten, die dieselbe Leidenschaft für ausgewählte Materialien und traditionelle Verarbeitung teilen.

URBANARA präsentiert Produkte aus hochwertigen Materialien, die gewissenhaft hergestellt worden sind.
© www.urbanara.de

Zur Autorenseite


Thema
Wohnen
Schlagwörter
accessoire, dekoration, einrichtung, umweltschutz, wohntextilien


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel