SKYPAK: Flugzeugtrolleys als Designmöbel

Designmöbel vom Himmel geholt: SKYPAK-Gründer Peter Jorge Fischer und sein Team veredeln originale Flugzeugtrolleys zu außergewöhnlichen und praktischen Designerstücken für die eigenen vier Wände. Fernweh garantiert!

Skypak Flugzeugtrolley - Design Möbel fürs Wohnzimmer
© Skypak

Wir kennen sie alle, die schmalen und hohen Flugzeugtrolleys mit denen die Flugbegleiter Getränke und Snacks servieren. Mit SKYPAK kann man sich dieses Reise- und Urlaubsfeeling nun nach Hause holen. Das Unternehmen verwandelt die schlanken, praktischen Rollwagen in aufwendiger und liebevoller Handarbeit in echte Designmöbel. Jeder SKYPAK Flugzeugtrolley ist ein Unikat mit Charakter und erzählt eine ganz eigene Geschichte.

Skypak Flugzeugtrolley Airport Code - Design Möbel
© Skypak

Design und Funktionalität verbinden

Die Flugzeugtrolleys sind in vielen stylishen Varianten erhältlich, das Thema Reisen und Flughafen ist dabei stets präsent. Wer möchte, kann aber auch sein ganz eigenes Wunschdesign umsetzen lassen. Bei der Trolley-Gestaltung ist alles denkbar, es werden sogar Luxus-Editionen mit Gold oder Swarowsky-Steinen angeboten. Für die Innenausstattung kann man zwischen unterschiedlichen Einschüben und Regalböden aus verschiedenen Materialien wählen.

Skypak Flugzeugtrolley Kreuzfahrt - Design Möbel
© Skypak

Ziel der Hersteller ist es, Design und Funktionalität optimal miteinander zu verbinden. Deshalb wird beispielsweise auch die Innenseite der Türen designt, denn sie ist um 270° schwenkbar. So ist das Design auch bei geöffneter Tür fortlaufend.

Mehr als nur ein Servierwagen

Skypak Flugzeugtrolley - Design Möbel fürs Badezimmer
© Skypak

Neben der klassischen Funktion als Servierwagen sind die Einsatzmöglichkeiten in den eigenen vier Wänden nahezu unbegrenzt: Sei es als extravaganter Kleiderschrank, hochwertiges Bücherregal, edler Weinschrank, mobile Mini-Bar oder praktischer Büro-Schrank – die Flugzeugtrolleys machen immer eine gute Figur. Zudem sind sie robust und langlebig, denn sie wurden für die hohen Anforderungen der Luftfahrt entwickelt.

Skypak Flugzeugtrolley La Barrique für Wein und Whiskey
© Skypak

Ganz neu und deshalb auf der Website noch gar nicht vollständig aufgeführt, ist der Weintrolley La Barrique für Wein und Whiskey. Jeder Trolley wurde aus gebrauchten Weinfässern aus edlem Barriqueholz in Handarbeit hergestellt – und das soll man sogar riechen können. La Barrique ist auch als gekühlter Weinschrank erhältlich und ein absolutes Highlight für alle Wein- und Whiskey-Liebhaber.

Up and away – Die SKYPAK Flubzeugtrolleys sind das ideal Wohn-Accessoire für alle, die dem Fernweh und Reisefieber verfallen sind.


Zur Autorenseite


Thema
Wohnen
Schlagwörter
design, einrichtung, flugzeug, möbel


2 Kommentare

  1. Ing.Darko MICHL am 17.09.2016 um 20:44

    Sehr geehrte Herren, über eine Preisliste, auch von gebrauchten Trolleys würde ich mich sehr freuen. Grüße D.Michl

  2. Anna am 19.09.2016 um 11:53

    Hallo, da wir lediglich über die Trolleys berichtet haben, diese aber nicht selbst vertreiben, müsstest du dich bitte direkt an den Hersteller wenden: www.skypak.de. Viele Grüße Anna aus der stylish.de-Redaktion

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel