Ruby Robin: Schmuckstücke mit echten Blumen

Handgemachter Schmuck, der die Schönheit der Natur einfängt und konserviert - das verbirgt sich hinter Ruby Robin. Denn die Kettenanhänger und Ringe aus Glas tragen echte Blumen und Pflanzen in sich und bringen ein Stück Romantik in den Alltag.

Ruby Robin - Schmuck mit Blumen und Pflanzen
© Ruby Robin Boutique

Wer kann sich nicht an die freudige Aufregung erinnern, die man als Kind verspürte, wenn man eine besonders schöne Blume oder Muschel gefunden hatte? Dieses Gefühl fängt Designerin Khrystyna Marriott von Ruby Robin Boutique aus Irland in ihren Schmuckstücken ein. Denn sie verarbeitet die kleinen Wunderdinge der Natur und schafft so märchenhafte Mikroorganismen.

Ruby Robin - Ring mit Pusteblume
© Ruby Robin Boutique

Die Schönheit der Natur

Für ihre Juwelen aus der Botanik verwendet Khrystyna alles, was sie in den Wiesen, Wäldern, Berghängen und Küsten Irlands findet. Die Blüten, Rispen, Beeren, Zweige oder Moose werden dann in kleine Glasgefäße verschlossen. Mal ist es der einzelne Samen eines Löwenzahns, mal entstehen vollständige kleine Gärten. Jedes Schmuckstück ist ein liebevoll gestaltetes Unikat mit einzigartigem Charme.

Ruby Robin - Anhänger mit Blume
© Ruby Robin Boutique

Persönliche Erinnerungsstücke

Der Schmuck mit seinen lebendigen Komponenten regt zum Träumen an und nimmt den Betrachter mit auf eine Reise zu magischen Orten. Noch traumhafter wird es natürlich, wenn ganz persönliche Erinnerungsstücke in den Anhängern verarbeitet werden. Denn jeder hat doch bestimmt einen Lieblingsort, an dem er sich besonders gern aufhält oder an den er sich gern zurückerinnert.

Ruby Robin - Anhänger mit Amethyst
© Ruby Robin Boutique

Accessoiretipp für Naturliebhaber

Wie wäre es zum Beispiel, wenn man eine Blume seiner Lieblingswiese oder ein Muschelstück vom Strand aus den Flitterwochen immer bei sich tragen könnte? Diese Andenken der ganz besonderen Art sind wunderschöne Accessoires für alle, die die Natur lieben, aber natürlich auch tolle Geschenke für die Liebsten. Wer sich für eine Auftragsarbeit interessiert, kontaktiert Khrystyna einfach via Etsy.

Ruby Robin - Anhänger mit Pusteblume
© Ruby Robin Boutique

Alle, die jetzt gleich an ein Weihnachtsgeschenk denken, müssen wir aber leider enttäuschen: Eine rechtzeitige Lieferung bis zum Fest kann die Designerin aufgrund des großen Andrangs nicht mehr garantieren. Doch auch der Valentinstag ist der perfekte Anlass für diese einzigartigen Schmuckstücke, außerdem sind sie tolle Hochzeitsgeschenke - aber rechtzeitig bestellen nicht vergessen!


Zur Autorenseite


Thema
Mode
Schlagwörter
accessoire, blume, kette, natur, onlineshop, ring, schmuck


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel