München: Vorfreude auf die 5. Secret Fashion Show®

Am 09.05.2016 lädt die Secret Fashion Show® Designer, Models und Fashion-Freunde nach München ein und stylish.de unterstützt das Event als Medienpartner. 12 noch geheime Designer werden in den Eisbach Studios ihre Kollektionen vorstellen.

Die Secret Fashion Show lädt Designer aus ganz Deutschland ein, um ihre Kollektionen zu präsentieren.
© www.secret-fashion-show.de

100 Models und 12 Designer in einer Show

Rund 100 Models werden für 12 Designer, die erst während der Veranstaltung bekannt gegeben werden, den Laufsteg betreten und die neuesten Trends der kommenden Saisons präsentieren. So viel wird zur Secret Fashion Show® vorab verraten: Besucher können sich auf Mode unterschiedlichster Stilrichtungen freuen. Denn traditionsgemäß wird bei der Auswahl der Designer für Abwechslung gesorgt: Ob Couture oder Tracht – wir lassen uns überraschen.

Secret Fashion Show München
© www.secret-fashion-show.de

Live-Programm für die Gäste

Das Münchner Modespektakel bietet auch dieses Jahr deutschen Modemachern eine wunderbare Plattform, um sich einem breiten Publikum vorzustellen. Doch auch nach der Show wird einiges geboten. Denn neben der Styling Lounge und Fotobox wird es ein facettenreiches Live-Programm geben: Pop-Sängerin BEATA, DJ Jondal und Tänzer EMIL werden die Bühne betreten und für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

Model in Trach bei Secret Fashion Show
© www.secret-fashion-show.de

Über die Secret Fashion Show®

Die größte Modenschau Süddeutschlands wurde erstmals im Mai 2014 mit 150 Gästen und 9 Designern von der Agentur Mplus initiiert. Doch bereits die vierte Show erfreute sich mit 850 Besuchern und 14 Designern großer Beliebtheit. Wie begehrt das Fashion Event ist, verraten die Veranstalter: "Innerhalb von nur 24 Stunden waren bereits alle Sitzplätze ausverkauft", so Sabine Emmerich und Markus Mensch. Wer jetzt keine Karten bekommen hat, der hat noch im Oktober 2016 die Möglichkeit, die Show zu besuchen. Tickets für die Secret Fashion Show® können dann wieder bei Eventbrite bestellt werden.

Wir freuen uns sehr, Partner dieser spannenden Veranstaltung zu sein und werden natürlich von den Highlights der Show berichten. Einen Blick hinter die Kulissen gibt es übrigens auf dem YouTube-Kanal des Events.


Zur Autorenseite


Thema
Mode
Schlagwörter
designer, event, fashion show, fotografen, modedesign, model


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel