Fashion Week: FashionBloggerCafé von styleranking

Am 11. Juli trafen sich zahlreiche Blogger und Bloggerinnen in der Pier13 in Berlin, um die Fashion Week ausklingen zu lassen. Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von dem Online-Magazin Styleranking. Ein gelungenes Mode-Get-together!

Fashion Week: FashionBloggerCafé von styleranking
© www.styleranking.de

Pier13- Die Location ist ein Volltreffer

Pünktlich um 12 Uhr wurden die Gäste in der Pier13 in Berlin-Tempelhof vom styleranking-Team empfangen. Die ideal zum Wetter passende Location - direkt am Wasser gelegen - machte die heißen Außentemperaturen erträglich und auch das Sandstrandstück wurde dankend genutzt. Liegen, Sonnenschirme und kühle Drinks sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre – Urlaubsfeeling pur!

FashionBloggerCafé Berlin
© www.styleranking.de

DaWanda, Lola&Grace, Jacks und Kissyo

Was wäre ein Bloggerevent ohne ausgewählte Marken, die ihre neuen Produkte vorstellen? So wurde am langen Tisch von DaWanda fleißig Hand angelegt: Hier konnten die Gäste persönliche DIY-Armbänder gestalten und diese natürlich mit nach Hause nehmen. Das Schmucklabel "Lola&Grace" stellte die aktuelle Kollektion vor und begeisterte mit ausgewählten It-Pieces mit Swarovski-Elementen. Für Erfrischung am heißen Freitagnachmittag sorgte das Team von Kissyo mit leckeren und kühlen Frozen Yogurts. Frische fürs Gesicht zauberte das Team von Jack's Beauty Department.

Beauty Department Berlin
© www.styleranking.de

Lieblingsblogger hautnah

So viele Fashionblogger auf einem Fleck – das kommt nicht jeden Tag vor. Das FashionBloggerCafé bringt sie alle zusammen. So konnten sich vor allem Newcomer über den Workshop unter der Leitung der zwei Erfolgsbloggerinnen Jana von Bekleidet und Angela von The3rdvoice freuen. In einer kleinen Runde gaben sie Tipps und Tricks im Umgang mit der Kamera. Auch Masha Sedgwick hat an der Podiumsdiskussion zum Thema "Bloggen 2.0" teilgenommen und mitdiskutiert.

Berühmte deutsche Blogger
© www.styleranking.de

Riesige Goodie Bags zum Abschied

Das bereits achte FBC war ein voller Erfolg, hat neue Bekanntschaften organisiert und die gewünschte Entspannung nach der Fashion Week erzeugt. Am Ende des Events bekam jeder eine prallgefüllte Goodie Bag mit tollen Produkten aus dem Bereich Kosmetik, Schmuck und Food.

Katja bei dem FashionBloggerCafé
© www.styleranking.de

Du willst auch dabei sein?

Schon am 01. August findet in Düsseldorf im Rahmen der Schuhmesse GDS das nächste FBC statt. Anmeldungen von Fashionbloggern werden noch bis zum 21. Juli entgegengenommen.

Weitere Informationen

Website
www.fashionbloggercafe.de
Facebook
www.styleranking.de

Zur Autorenseite


Thema
Mode
Schlagwörter
blog, blogger, fashion, fashion week, workshop


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel