DIMITRI - Fashion trifft Sony

Modedesigner Dimitrios Panagiotopoulos ist nicht nur ein Liebling auf den regelmäßig stattfindenden Shows der Fashion Week in Berlin, der Designer hat nun exklusiv für Sony eine limitierte Taschenkollektion entworfen und vereint Mode mit Technik.

Modedesigner DIMITRI hat für die Sony Xperia Reihe Deisgnertaschen entworfen.
© Sony Mobile Communications

Demnächst können die mobilen Geräte Xperia Z, Xperia Z Ultra und Xperia Tablet Z in die edlen Designertaschen von DIMITRI gehüllt werden. Die Kollektionen des Modedesigner aus Meran sind für ihre geschmackvollen Stoff-Kompositionen wie fließender Chiffonsatin, Organza und Plissees bekannt. Durch Qualität, Präzision und Persönlichkeit hat er die Aufmerksamkeit von Sony erlangt. Die Idee hinter dem Sony-Konzept, Designermode mit feinster Technik zu vereinen, hat dann auch den Südtiroler überzeugt - Einer kreativen Kooperation stand nun nichts mehr im Wege. Die fertige Kollektion spiegelt den charakteristischen DIMITRI-Stil wider: Sie zelebriert das Aufeinandertreffen subtiler Sinnlichkeit mit dezenter Eleganz. Die DIMITRI-typischen schmalen Silhouetten und femininen Schnitte sind auch in der Sony-Taschenkollektion präsent.

Exklusiv für Sony hat DIMITRI eine limitierte Taschenkollektion designt.
© Sony Mobile Communications

 

"Sony ist eine Marke die genau wie meine Mode für Qualität und hochwertiges Design steht“, sagt der Modedesigner Dimitri. "Dieses elegante Design der Z-Serie wollte ich in meiner dazugehörigen Taschenkollektion aufgreifen und unterstreichen. Kleine Fächer für Schlüssel und Kreditkarten sowie austauschbare Träger spiegeln zudem die Funktionalität der Geräte wieder und sorgen für einen zusätzlichen Komfort."

Dimitri's Taschenkollektion für Sony gibt es nur in einer limitierten Auflage.
© Sony Mobile Communications

Ideales Weihnachtsgeschenk

Wer ein Exemplar der DIMITRI for Sony Kollektion ergattern möchte, kann sich über eine exklusive Vorweihnachtsaktion freuen: Die Taschen gibt es nämlich ab sofort im Onlineshop von Sony als Zugabe beim Kauf eines Xperia Z oder Xperia Z Ultra, bei allen Deutschland-Bestellungen und nur solange der Vorrat reicht. Kunden von O2 haben außerdem die Chance, eine Tasche von DIMITRI für das Xperia Z Ultra exklusiv über das Onlineangebot des Anbieters oder beim Kauf eines Xperia Tablet Z in ausgewählten O2-Shops zu erwerben. Kauft der Kunde dort ein Xperia Tablet Z, bekommt er die passenden Tasche von DIMITRI geschenkt.

Exklusiv für Sony hat DIMITRI eine limitierte Taschenkollektion im typischen DIMITRI-Style designt.
© Sony Mobile Communications

 

Weitere Informationen

Erhältlich im Sony Onlineshop

http://shop.sonymobile.com

DIMITRI

www.bydimitri.com


Zur Autorenseite


Thema
Mode
Schlagwörter
design, kollektion, modedesign, smartphone, tablet, tasche


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel