Diese 3 Mode-Must-haves brauchst du im Sommer 2016

Welche Teile sollten aktuell in den Kleiderschrank einziehen? Welches Schuhwerk ist momentan unverzichtbar? Auch im Sommer 2016 gibt es Must-haves, die wir unbedingt kennen sollten. Deswegen stellen wir heute die 3 schönsten Modetrends vor.

Diese 3 Mode-Must-haves brauchst du im Sommer 2016

Das Boho-Kleid

Walle-Walle überall – der Boho-Hype hört auch in diesem Sommer nicht auf. Im Gegenteil. Lange, wallende Kleider im Hippie-Stil mit Ethno-Prints oder im knalligen Blau und Rot zählen nun zu den aktuellen Sommerlieblingen. Großer Pluspunkt: Sie sind unfassbar bequem, luftig leicht und machen eine wunderbare Figur. Am schönsten wirkt der Look in der Maxi-Version mit den aktuell angesagten Bommel-Sandalen. Kombiniert mit vielen bunten Pom Poms an den Füßen wirkt das Boho-Kleid noch viel traditioneller. Tolle Maxikleider findet ihr übrigens bei witt weiden. So macht der Sommer richtig Spaß.

Der Plisseerock

Der Plisseerock ist nicht neu: Schon im Sommer 2014 sah man ihn beinahe in jedem Modeblog. Aber gerade weil er so schön ist, kehrt er dieses Jahr in voller Pracht zurück: Der herrlich schwingende Rock kommt aus einem weichen Stoff daher und überzeugt mit den eng aneinander gelegten Falten. Als Midirock zaubert der weit ausgestellte Schnitt eine schöne Silhouette. Schmal in der Taille macht der knöchellange Rock zudem eine tolle Sanduhrfigur. Also her mit diesem Sommer-Must-have!

Die Slingpumps

Seit 1957 sind die "Two Tone"-Slingpumps von Chanel die Klassiker schlechthin, wenn es um elegantes Schuhwerk geht. Auch in diesem Sommer kommen wir nicht um diesen umstrittenen Schuh herum. Warum umstritten? Die einen finden die Pumps öde, die anderen lieben sie. Natürlich muss es nicht die Designer-Version sein. Auch andere Marken haben tolle Modelle entworfen, die zudem preiswert sind. Kleiner Tipp: Kombiniert mit einer lässigen Ripped Jeans und einem Oversize Shirt wirken die Slingpumps alles andere als konservativ.


Zur Autorenseite


Thema
Mode
Schlagwörter
boho-kleid, maxikleid, plisseerock, slingpumps, sommer, trend


1 Kommentar

  1. Lana_SHON am 11.09.2016 um 03:40

    Ein sehr guter Artikel!

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel