Sporthandtuch fürs Fitnessstudio: TOWELL+

Fitnessstudio-Gänger kennen das: Wie fixiere ich das Handtuch auf dem Gerät? Wohin mit dem Smartphone? Welche Handtuchseite lag eben noch unten? Das Sporthandtuch TOWELL+ liefert Antworten und konnte auch in der Höhle der Löwen überzeugen.

Sporthandtuch fürs Fitnessstudio: TOWELL+

Fitnesshandtuch mit praktischen Funktionen

Das TOWELL+ ist ein funktionales Handtuch mit vielen praktischen Details und erleichtert so den Trainingsalltag im Fitnessstudio:

  • Kein Verrutschen: Das Sporthandtuch ist an einer Seite umgenäht und kann mit dieser Lasche einfach über das Trainingsgerät gezogen und so fixiert werden.
  • Mehr Hygiene: Das TOWELL+ besitzt eine Körper- und eine Geräteseite. So wischt man sich mit dem Handtuch nicht den Schweiß des Vorgängers ins Gesicht.
  • Praktische Tasche: Die Reißverschlusstasche des Sporthandtuchs bietet Platz für Spind-Schlüssel, Mitgliedskarte oder anderes Trainingszubehör. So kann man von Gerät zu Gerät nichts vergessen und hat die Hände frei – auch beim Joggen.
  • Extra Handytasche: Wer während des Trainings Musik hört, muss das Smartphone zur Bedienung dank eines berührungsempfindlichen Netzfutters (Mesh) nicht jedes Mal aus der Handtuchtasche hervorkramen.
  • Magnetischer Clip: Das Sporthandtuch kann mit einem Clip an jedem metallischen Gerät befestigt werden. So muss man es nicht auf den dreckigen Boden legen, wen man zum Beispiel im Freihantelbereich trainiert. Auf dem Laufband kann man das TOWELL+ einfach über den Griff hängen und unten zusammenclippen.

Erhältlich ist das Sporthandtuch TOWELL+ in den Farben Platinum Grau, Merino Weiß, Graphite Schwarz, Neon Blau, Neon Rot und Neon Grün. Es besteht aus 100 % Baumwolle und sieht wunderbar weich aus.

TOWELL+ Sporthandtuch

Das Sporthandtuch aus der Höhle der Löwen

TOWELL+ ist das erste eigene Produkt aus der Designagentur für Sportprodukte von Lennart Rieper, Florian Goecke und Paul Dudda und hat sich in den letzten Monaten zu dem Sporthandtuch in Deutschland entwickelt. Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Finanzierung konnten die drei Gründer vor Kurzem auch in der Sendung Die Höhle der Löwen überzeugen. Am 18.10. könnt ihr Lennart, Florian und Paul noch einmal in der Nachausstrahlung auf VOX sehen.

TOWELL+ Sporthandtuch in Die Höhle der Löwen


Zur Autorenseite


Thema
Lifestyle
Schlagwörter
dhdl, fitness, fitnessgerät, fitnessstudio, handtuch, sport, sporthandtuch


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel