Sennheiser MOMENTUM On-Ear: Mode trifft Technik

Der MOMENTUM On-Ear von Sennheiser ist ein Kopfhörer, der alle Sinne verwöhnt: Er ist aus besten Materialien verarbeitet und liefert ein perfektes Klangerlebnis. Dank der vielen Farbvarianten findet man das Modell, das perfekt zum eigenen Stil passt.

Sennheiser Kopfhörer MOMENTUM On-Ear
© Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Das deutsche Unternehmen Sennheiser steht vor allem für hochwertige Mikrofone sowie Kopfhörer und produziert für die Musikindustrie, die Luftfahrt und die Unterhaltungsindustrie. Doch auch Privatkunden können sich an der hochentwickelten Technik erfreuen, z.B. mit dem MOMENTUM On-Ear. Dieser leichte und stylishe Kopfhörer überzeugt nicht nur durch sein ästhetisches Erscheinungsbild, sondern ist auch ein Bekenntnis zu großartigem Sound.

Überragendes Klangerlebnis und höchster Tragekomfort

Das Wichtigste bei einem Kopfhörer ist natürlich der Klang und hier überzeugt der MOMENTUM On-Ear auf ganzer Linie. Der Bass ist kräftig und druckvoll, die Höhen sind klar und die High-End-Schallwandler machen auch die kleinsten Details eines Musikstücks hörbar. Und damit man seiner Lieblingsmusik stundenlang lauschen kann, sind die Ohrpolster mit superweichem und atmungsaktivem Alcantara® bezogen und mit zweilagigem Spezialschaumstoff gefüllt. So drückt garantiert nichts und für den perfekten Sitz lassen sich die Ohrmuscheln stufenlos verstellen.

Sennheiser Kopfhörer MOMENTUM On-Ear rot
© Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Smartes Design und iRemote

Der Kinkenstecker des MOMENTUM On-Ear besitzt ein flaches Profil, denn er wurde speziell zum Einsatz an mobilen Geräten entwickelt. Die elegante Fernbedienung mit Mikrofon ist in das Kopfhörer-Kabel integriert und unterstützt mobile Apple-Geräte wie iPhone, iPad und iPod. So kann man nicht nur die Wiedergabe der Musik steuern, sondern auch Telefongespräche führen. Eine ausführliche Übersicht aller technischen Daten gibt es auf der Sennheiser-Website. Im Lieferumfang ist übrigens auch ein Kopfhörer-Case enthalten.

Sennheiser Kopfhörer MOMENTUM On-Ear Ivory
© Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Für jeden Stil die passende Farbe

Der Kopfhörer wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt. Er präsentiert sich ebenso edel und elegant wie robust und praktisch. Zudem hat man die Qual der Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Farben. Feminin und verspielt wird es z.B. mit dem pinken Kopfhörer, lebendig und frisch mit dem grünen, klar und kühl dagegen mit dem blauen. Klassisch zeigt man sich mit dem schwarzen Modell mit den stylishen roten Nähten, minimalistisch mit dem braunen MOMENTUM On-Ear.

Egal, für welche Variante man sich entscheidet, dieser Sennheiser-Kopfhörer setzt farbliche und akustische Akzente!

Sennheiser Kopfhörer MOMENTUM On-Ear pink
© Sennheiser electronic GmbH & Co. KG

Zur Autorenseite


Thema
Lifestyle
Schlagwörter
accessoire, klang, kopfhörer, musik, sound


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel