Cheerz: Die Freude an gedruckten Fotos

Fotos sind die schönsten Erinnerungen. Doch noch viel schöner werden sie, wenn man sie ausdruckt und nicht nur online oder auf dem Notebook betrachtet. Deswegen verbindet Cheerz Social mit Print und zaubert wunderschöne Bildarrangements.

Prinklub aus Paris zeigt auf charmante Art und Weise, die Ästhetik von gedruckten Fotoaufnahmen.
© PrintKlub

Das digitale Zeitalter

Obwohl wir heute mehr Fotos denn je schießen, landen die digitalen Aufnahmen nur selten auf Papier. Ein Fotoalbum mit selbstgeklebten Bildern aus dem Urlaub - wer macht das heutzutage noch? Die meisten werden einfach in lieblose Ordner auf dem Notebook verschoben oder verharren in der Galerie des Smartphones. Viele geraten dann in Vergessenheit, werden aus Versehen gelöscht oder aber - im aller schlimmsten Fall - die Hardware geht kaputt und die Dateien sind somit unbrauchbar.

PrintKlub kommt aus Paris und beitet Prints an

Gedruckte Fotos aus Paris

Doch nun kommt Cheerz aus Paris und zeigt auf charmante Art und Weise die Ästhetik von gedruckten Fotoaufnahmen. Entscheidet man sich beispielsweise für die Druckmöglichkeit Cheerz Box, kann man einfach online 30 seiner liebsten Facebook- oder Instagram-Fotos hochladen. Danach bekommt man die quadratisch ausgedruckten Lieblingsmomente in einer liebevoll designten Box direkt aus Frankreich zugeschickt. Der Versand innerhalb Europas dauert um die drei bis vier Werktage.

PrintKlub - Polabox für 30 Facebook-Fotos
© PrintKlub

Analoge Likes und Kommentare

Wer die zahlreichen Likes und Kommentare seiner Freunde aus den sozialen Netzwerken auch offline beibehalten möchte, der sollte sich für das Social Book entscheiden. Das Softcover-Buch überträgt diese einfach in die analoge Welt. So werden Komplimente, witzige Sprüche oder schöne Anmerkungen direkt mit dem Bild vereint.

Selbst kreativ werden

Wählt man die Option La Boite À Photos, wird man selbst zum kleinen Künstler. Öffnet man die hübsche Box, entdeckt man darin kleine Klammern, Sticker, ein Abdeckband sowie viele weitere kleine Überraschungen und kann so seine 40 ausgewählten Bilder nach dem eigenen Geschmack dekorieren.

Eine gelungene Idee, die mit liebevollen Details absolut überzeugt und die Freude an schönen Fotos verewigt.

PrintKlub verschickt Boxen mit Bastelmaterial für die Pola-Fotos
© PrintKlub

Zur Autorenseite


Thema
Lifestyle
Schlagwörter
foto, fotoalbum, fotografie, instagram, polaroid, print


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel