kohomi.de: Nachhaltige iPhone-Hüllen aus Holz

Bling-Bling für das iPhone war gestern. Auf kohomi.de darf das Handy mit schicken Holzhüllen neu eingekleidet werden - stylishe Designs oder das persönliche Wunschmotiv inklusive! Nachhaltig, individuell und mit einer großen Portion Liebe zum Detail.

kohomi.de: Nachhaltige iPhone-Hüllen aus Holz
© Kohomi

Wer auf der Suche nach einer echten Alternative zur handelsüblichen Handyhülle ist, findet bei kohomi.de sicherlich schnell sein neues iPhone-Glück. Für die Modelle iPhone 4 bis 6s Plus kann aus 37 Vorlagen das neue Lieblingsmotiv gewählt oder ein Wunschmotiv hochgeladen werden. Schon bald wird die Produktpalette auch um die aktuellste iPhone-Variante erweitert.

Die Gründer von Kohomi
© Kohomi

Kohomi, das sind Lukas Nagel und Florian Anders. Beide sind berufstätig und arbeiten in ihrer Freizeit an ihrem Start-Up, das sie erst 2015 gegründet haben. Dabei ergänzen sie sich im Team super: Lukas ist gelernter Maschinenbauer und übernimmt den technischen Part, Florian ist dagegen für das Grafikdesign zuständig. Angefangen hat alles mit dem Kauf eines Lasers. Zunächst wurden Magneten gelasert und dann war sie da – die Idee zur Holzhülle! Besonders wichtig ist den beiden Gründern, dass sie vorbehaltlos hinter ihrem Produkt stehen können. Deshalb stellt das Duo die schicken Handyhüllen nicht nur mit viel Liebe zum Detail her, sondern setzt bei der Produktion auch auf die Verarbeitung von heimischen Hölzern. 

Kohomi-Hüllen mit verschiedenen Designs
© Kohomi

Schutzhülle für das iPhone

Ob Seefahrer, Weltenbummler oder Flamingo-Liebhaber - auf kohomi.de kommt jeder auf seine Kosten. Bis auf einige wenige Motive haben Lukas und Florian alle Designs selbst entworfen. Wer es puristisch mag, kann auf ein gelasertes Motiv verzichten und eine naturbelassene Hülle bestellen. Bei der Variante ohne Design kommt natürlich die tolle Maserung des Holzes umso besser zur Geltung. Alle Hüllen werden übrigens in den Varianten Ahorn, Kirsche und Walnuss angeboten.

Naturbelassene Handyhüllen von Kohomi
© Kohomi

Handyhülle mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten

Auch eine individuelle Gestaltung der iPhone-Hüllen ist möglich. Bild, Text oder persönliches Logo – die Jungs lasern alle Wunschmotive und bieten sogar persönliche Beratung und Hilfe bei der Gestaltung an. Die eigene Skizze, persönliche Glückwünsche oder gar ein Heiratsantrag per Handyhülle? Kein Problem! Wer von den stylishen Holzhüllen nicht genug bekommt, darf ruhig zuschlagen: Die Hüllen lassen sich völlig unkompliziert und schnell wechseln.
Ob man sich für eins der Designs, ein Wunschmotiv oder die naturbelassene Variante entscheidet, jede Hülle ist einzigartig. Wer jetzt denkt, ein hochwertiges Holzprodukt inklusive kostenlosem klimaneutralen Versand sei unerschwinglich, wird schnell eines Besseren belehrt. Die iPhone-Hüllen kosten nur um die 30€.


Zur Autorenseite


Thema
Lifestyle
Schlagwörter
design, handy, holz, hülle, iphone, nachhaltigkeit, schutz


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel