Bildband: Werbefotografie auf höchstem Niveau

So schön kann Werbung sein: Lürzer's Archive präsentiert in der neuesten Ausgabe des Erfolgsbildbands „200 Best Ad Photographers worldwide“ herausragende Fotografien für Werbeanzeigen. Unser ultimativer Buchtipp für Fotoliebhaber!

200 Best Ad Photographers worldwide 14/15 - Stillleben
© Arjan Benning | 200 Best Ad Photographers worldwide 14/15 | Lürzer's Archive

Alles, außer langweilig

Sport, Landschaften, Tiere oder Porträts - insgesamt 516 außergewöhnliche Motive für Werbeanzeigen oder -plakate zeigt der Bildband, der bereits zum sechsten Mal erschienen ist. Auf 424 Seiten werden die 200 besten internationalen Werbefotografien präsentiert: Mal lustig, mal beeindruckend, mal ästhetisch und hier und da auch etwas skurril.

Best Ad Photographers worldwide 14/15 - Sport
© Marco Mendes | 200 Best Ad Photographers worldwide 14/15 | Lürzer's Archive

Eine kleine Auswahl haben wir bereits zusammengestellt, weitere Fotos von faszinierenden Unterwasseraufnahmen, außergewöhnlichen Frisuren, futuristischen Visionen, rasanten Fahrzeugen und charakterstarken Porträts gibt es auf der Website von Lürzer's Archive. Nur das stumpfe, einfallslose Anpreisen, das einem sonst viel zu oft in der Werbelandschaft begegnet, sucht man in diesem Bildband vergeblich.

Best Ad Photographers worldwide 14/15 - Kinder
© Beatrice Heydiri | 200 Best Ad Photographers worldwide 14/15 | Lürzer's Archive

Die Qual der Wahl

Lürzer's Archive ist ein weltweit führendes Fachmagazin für herausragende Werbung, das seit seiner Gründung eine der bedeutendsten Informationsquellen für Werber darstellt. Seit 2004 bringt Lürzer's Archive die „200 Best“-Serie heraus. 8629 Bilder, die von 793 Fotografen eingereicht wurden, waren die Grundlage für den außergewöhnlichen Bildband „200 Best Ad Photographers worldwide“. Nach einer Vorselektion der Einsendungen wählte eine Fachjury die 516 besten Arbeiten von Fotografen aus 31 Ländern aus.

Best Ad Photographers worldwide 14/15 - Menschen
© Chris Crisman | 200 Best Ad Photographers worldwide 14/15 | Lürzer's Archive

Für Kreative und Fotoliebhaber

Die abgedruckten Werke sind nicht nur schön anzuschauen, sondern liefern kreativen Köpfen auf der ganzen Welt Anregung und Inspiration. Aber auch als Werbelaie kann man einfach staunend durch die Seiten blättern. Der Bildband kann über den ausgewählten Buch- und Zeitschriftenhandel, Amazon und www.luerzersarchive.com bestellt werden.

Best Ad Photographers worldwide 14/15 - Football
© Douglas Fisher | 200 Best Ad Photographers worldwide 14/15 | Lürzer's Archive

Zur Autorenseite


Thema
Lifestyle
Schlagwörter
bildband, buch, fotografie, werbung


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel