10 Jahre CITTI-PARK Kiel: Großes Geburtstagsprogramm zum Jubiläum

Shoppen, schlemmen, genießen: Seit 10 Jahren bietet das Einkaufszentrum CITTI-PARK in Kiel seinen Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Vom 1. bis 3. September wird der zehnte Geburtstag mit einem vielfältigen Programm und tollen Aktionen gefeiert.

10 Jahre CITTI-PARK Kiel: Großes Geburtstagsprogramm zum Jubiläum
© CITTI

Ob Mode, Blumen, Lebensmittel oder Elektronik – im CITTI-PARK gibt es alles unter einem Dach. Mit mehr als 80 Geschäften, über 3000 kostenlosen Parkmöglichkeiten und einem umfangreichen Gastronomieangebot ist das Shoppingcenter in Kiel eine beliebte Anlaufstelle für Jung und Alt. In diesem Jahr feiert der CITTI-PARK sein 10-jähriges Bestehen mit einer dreitägigen Geburtstagsparty: Vom 1. bis zum 3. September können sich Besucher des Parks auf Live-Musik, Vorführungen von Kleinkünstlern und viele weitere Geburtstagsaktionen freuen.

Geburtstagstorte

Geburtstagsevent in Kiel

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch Torte - eine Riesen-Geburtstagstorte sogar, denn die Besucher sollen sich ebenfalls ein Stückchen schmecken lassen. Für Schnappschüsse und Erinnerungsfotos steht an allen drei Geburtstags-Tagen eine Fotobox bereit. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie sich Wellenreiten oder Snowboarden anfühlt, kann mit dem Surfsimulator CITTI Wave seine Fähigkeiten auf dem Trockenen testen.

Aufs Wasser geht es mit der Zorb Drum®: Drei Personen können gleichzeitig in die riesige Trommel im Wasserbecken steigen und diese mit Vorwärts- oder Rückwärtsgehen in Bewegung setzen. Künstler Jens Ohle sorgt mit Comedy und Leiterakrobatik für kurzweilige Unterhaltung. Mit Aktivitäten wie Basteln, Spielen und Kinderschminken ist auch an die kleinsten Besucher gedacht.

Bürger Lars Dietrich
© Chris Gonz

Konzerte und Live-Musik im CITTI-PARK

Das musikalische Programm der Jubiläumsfeier im CITTI-PARK kann sich ebenfalls sehen lassen. Bereits am Donnerstag ab 18 Uhr tritt Sänger, Rapper, Moderator und Entertainer Bürger Lars Dietrich ("Sexy Eis") auf. Freitag heizt die Marching Jazz Band Marching Saints den Gästen mit Dixieland, Swingmusik und schönen Liedern ordentlich ein. Und am Samstag sorgen Super Rabatzki mit ihrer Trommelshow für Stimmung.

CITTI Park Kiel
© CITTI

Gewinnspiel zum 10-jährigen Jubiläum

Und was gehört noch zu einem Geburtstag? Na klar, die Geschenke! Eine Kabine auf der Reise Stars del Mar an Bord der Mein Schiff 1, eine Schnupperreise in einer Balkonkabine an Bord der Queen Elizabeth und viele andere tolle Preise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro werden im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten verlost. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss mithilfe einer Übersichtskarte die Frage beantworten, an welcher Stelle der Grundstein des Parks gelegt wurde. Weitere Informationen zum Geburtstagsgewinnspiel gibt es auf der Website des CITTI-PARKS.


Zur Autorenseite


Thema
Lifestyle
Schlagwörter
einkaufszentrum, event, jubiläum, kiel, musik, unterhaltung


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel