Cocktailbecher in Ananasform: Stylishes Accessoire für die Party

Sommer, Sonne, Cocktailparty: Die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen wir am liebsten mit Freunden im Freien. Wer seinen Gästen die Getränke dabei besonders stilvoll servieren möchte, sollte sich diesen Cocktailbecher einmal genauer anschauen!

Cocktailbecher in Ananasform: Stylishes Accessoire für die Party
© stylish.de

Auch wenn der Sommer langsam zu Ende geht: Für eine Party im Freien mit guten Freunden ist es noch nicht zu spät. Kühle Drinks, leckere Snacks und ein paar lustige Anekdoten sind die Zutaten für einen gelungenen Tag auf dem Balkon oder im Garten. Für mich als Gastgeberin spielt aber auch die Tischdekoration eine wichtige Rolle, die Gäste sollen sich schließlich wohlfühlen. Kerzen, Blumen, schicke Gläser und stilvolles Geschirr gehören deshalb einfach dazu.
Am Trendobjekt Ananas kommt derzeit kaum jemand vorbei. Auch ich nicht. Kein Wunder also, dass es mir die Cocktailgefäße The Pineapple von W&P Design besonders angetan haben.

Cocktailbecher in Ananasform mit Cocktailzutaten
© stylish.de

Edles Cocktailgefäß in fruchtigem Design

Die hübsche, goldene Ananas aus Metall ist für sich genommen schon ein echter Blickfang. Sie kann aber noch mehr als gut aussehen, denn auch als Behälter für leckere Cocktails und Erfrischungsgetränke macht die stylishe Frucht eine gute Figur. Der Deckel sorgt dafür, dass der Cocktail vom Mixen bis zum Anstoßen gut geschützt bleibt. Er kann obendrein als Halter für den Becher genutzt werden. Die Designer von W&P Design haben übrigens ganz bewusst die Ananas als Designvorbild für ihre Becher gewählt, denn die Frucht gilt seit jeher als Symbol der Gastfreundschaft.

Pina Colada
© stylish.de

Cocktails im Ananasbecher servieren: If you like Piña Coladas

Passend zum Sommer und zur Ananas habe ich mich für den Cocktail-Klassiker Piña Colada entschieden: Noch ein wenig bunte Dekoration für den Becherrand und fertig ist der Sommerdrink mit dem gewissen Etwas. Der Cocktailbecher in Ananasform ist in zwei verschiedenen Größen und in den Ausführungen Gold, Silber und Kupfer bei Fabricativ erhältlich. Für diejenigen, die lieber Shots trinken, gibt es die Ananas sogar als Schnapsglas – ein echtes Must-Have für die Minibar oder den Servierwagen! Im Onlineshop von Fabricativ findet ihr übrigens auch gleich das passende Zubehör für eure Cocktails.

Ananas Cocktailbecher
© stylish.de

Zur Autorenseite


Thema
Genuss
Schlagwörter
accessoire, ananas, cocktail, cocktailbecher, dekoration, design


Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, eine Angabe der Website ist optional.







Vorheriger Artikel

Nächster Artikel